Produkt zum Begriff Erbrechen:
-
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung (Volgmann, Simone)
Erlebnisorientiert Lehren und Lernen in der beruflichen Bildung , Ausgehend von einer subjektorientierten Gestaltung von Lernprozessen in ausbildungsvorbereitenden Bildungsgängen erfolgt die Ausrichtung am Subjekt in dieser Studie durch das Erleben. ‚Erlebnisorientiert Lehren und Lernen' ist dabei das zentrale Thema. Zunächst wird die Frage nach der Bedeutung von Erleben und Erfahren in Lernprozessen verfolgt und anschließend die didaktische Gestaltung entsprechender Lernprozesse in den Blick genommen. Demgemäß enthält diese Studie eine intensive begriffliche Auseinandersetzung und eine Aufarbeitung bestehender didaktischer Konzepte zum Thema. Darauf aufbauend wird ein didaktisches Konzept ‚Erlebnisorientierten Lernens' entwickelt, das sich im Kern an einem situationsorientierten Lehr-/Lernkonzept orientiert und nun auf Lehr-/Lernprozesse des Übergangssystems adaptiert wird. Die Konzeptentwicklung erfolgt im Rahmen eines designbasierten Forschungsansatzes (Design-Based-Research) und dementsprechend im engen Austausch mit der Praxis. Aus der Studie geht schließlich ein Konzept hervor, das Beispiele erlebnisorientierter Lernsituationen in Berufskollegs umfasst, und es werden Handlungsempfehlungen im Umgang mit ‚Erlebnisorientiertem Lernen' gegeben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 73. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Wirtschaftspädagogisches Forum##, Autoren: Volgmann, Simone, Auflage: 23000, Auflage/Ausgabe: 73. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 243, Keyword: ausbildungsvorbereitende Bildungsgänge; didaktische Gestaltung; Berufskollegs; Design based research; Übergangssystem; Lehr-Lern-Prozesse; Motivation; Lerngegenstand; Qualifizierungsbausteine; Erkenntnistheorie; Erfahrungspotenzial; Didaktik; Berufspädagogik; Wirtschaftspädagogik, Fachschema: Lernen / Lerntheorie, Lernforschung~Andragogik~Bildung / Erwachsenenbildung~Erwachsenenbildung, Warengruppe: HC/Erwachsenenbildung, Fachkategorie: Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH, Verlag: wbv Media GmbH & Co.KG, Länge: 147, Breite: 209, Höhe: 16, Gewicht: 488, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2885028
Preis: 44.90 € | Versand*: 0 € -
Lernen. Lehren. Leben.
Lernen. Lehren. Leben. , 1948 nahm die Akademie für Gemeinwirtschaft in Hamburg ihre Arbeit auf. Die spätere Hochschule für Wirtschaft und Politik (HWP) sollte die Bildung eines leistungsfähigen Nachwuchses für Führungsaufgaben fördern - ohne Bindung an das Abitur. Das hieß: Förderung von "alternativen Eliten, also Begabten, denen aus wirtschaftlichen oder sozialen Gründen eine akademische Ausbildung verwehrt war. Konzept und Anspruch machten die HWP zu einer einzigartigen Institution des zweiten Bildungswegs in der alten Bundesrepublik. Die Zahl der prominenten Absolventen spricht für sich - und für die HWP. Für die meisten Studierenden war sie nicht nur Hochschule, sondern ein inspirierender Ort der Emanzipation und Freiheit. Karrieren und Lebenspartnerschaften haben hier ihren Anfang genommen. Die HWP hat dem Leben vieler Absolventen eine neue Richtung gegeben und ihre Werdegänge nachhaltig mitgeschrieben - wie, das erzählen sie in diesem Buch. Nominiert für die Longlist des Buchpreises HamburgLesen 2023. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202212, Produktform: Leinen, Redaktion: Engholm, Björn~Koch, Dieter~Wiechel-Kramüller, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: Mit zahlreichen Fotografien, Keyword: Universität; Bildung; Universität Hamburg; HWP; Akademie für Gemeinwirtschaft; Studium, Fachschema: Hamburg / Geschichte, Politik, Gesellschaft~Studium, Fachkategorie: Sammelbiografien~Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung, Region: Hamburg, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Allgemeines, Fachkategorie: Biografien: Wirtschaft und Industrie, Thema: Auseinandersetzen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bahn-Media Verlag, Verlag: Bahn-Media Verlag, Verlag: WIEKRA Wissen, Länge: 280, Breite: 229, Höhe: 26, Gewicht: 1392, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 48.50 € | Versand*: 0 € -
Fachdidaktik Mathematik - Lehren lernen
Fachdidaktik Mathematik - Lehren lernen , Basiswissen zur Schlüsselkompetenz ,mathematical literacy' Durch die internationalen Vergleichstests wie TIMSS und PISA und die Einführung nationaler Bildungsstandards in den deutschsprachigen Ländern haben sich die Anforderungen und Erwartungen an den Mathematikunterricht und damit auch an die Fachdidaktik Mathematik geändert. Mathematische Grundbildung ("mathematical literacy") wird als maßgebliche Voraussetzung angesehen, um angemessen am gesellschaftlichen Leben partizipieren zu können. Den neuen Anforderungen möchte der vorliegende Band Rechnung tragen, indem die traditionellen Themen der Mathematikdidaktik vor dem Hintergrund der aktuellen fachdidaktischen und bildungspolitischen Entwicklungen zu Bildungsstandards und Kompetenzmodellen überdacht und - wo nötig - neu ausgerichtet oder mit neuem Akzent versehen werden. Sie erhalten theoretische Grundlagen und unterrichtspraktische Hinweise zum sicheren Umgang mit Grundrechenarten und Standardverfahren zu Kompetenzaspekten wie Mathematisieren & Modellieren, Erforschen & Explorieren, Argumentieren & Begründen, Kommunizieren und Darstellen usw. Die einzelnen Kapitel sind jeweils für sich selbst verständlich, so dass der Band sowohl als Basislektüre in der Lehrerbildung, als auch als Einstieg in spezielle Themenbereiche dienen kann. Die praxisorientierte Fachdidaktik richtet sich primär an Lehramtsstudierende und Referendare, aber auch an berufserfahrene Mathematiklehrpersonen der Sekundarstufe I. Zugleich kann sie auch Lehrenden der angrenzenden Schulstufen hilfreiche Anregungen liefern. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Produktform: Kartoniert, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 230, Breite: 164, Höhe: 17, Gewicht: 551, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Reisetabletten AL bei Schwindel, Übelkeit und Erbrechen
Wirkstoff: Dimenhydrinat. Zur Vorbeugung und Behandlung von Reisekrankheit, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen (nicht bei Chemotherapie). Hinweis: Enthält Lactose. ALIUD PHARMA GmbH, Postfach 1380, 89146 Laichingen Was enthalten REISETABLETTEN AL und wie wirken sie?REISETABLETTEN AL enthält den Wirkstoff Dimenhydrinat, ein H1-Antihistaminikum, das gegen Übelkeit und Erbrechen wirkt. Es blockiert Histamin-Rezeptoren im Gehirn, die für die Auslösung dieser Symptome verantwortlich sind. Dadurch wird REISETABLETTEN AL zur Vorbeugung und Behandlung von Reisekrankheit, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen eingesetzt. Wechselwirkungen Es gibt mehrere Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten, die du beachten solltest. REISETABLETTEN AL kann die Wirkung zentral dämpfender Arzneimittel, wie Schlaf- und Beruhigungsmittel, verstärken. Außerdem kann es zu unvorhersehbaren Wechselwirkungen mit anticholinergen Substanzen, wie Atropin, kommen. Eine gleichzeitige Anwendung mit Monoaminoxidase-Hemmern, die zur Behandlung von Depressionen verwendet werden, kann lebensbedrohliche Zustände verursachen und ist daher zu vermeiden. Ebenso kann die Einnahme mit Alkohol die Wirkung von REISETABLETTEN AL verstärken und sollte vermieden werden. Nebenwirkungen Wie alle Medikamente kann auch REISETABLETTEN AL Nebenwirkungen haben. Dazu können Schläfrigkeit, Benommenheit und Schwindelgefühl zählen. Gelegentlich können Bewegungsstörungen, Magen-Darm-Beschwerden und zentrale Störungen wie Erregung und Unruhe auftreten. In seltenen Fällen kann es zu Blutzellschäden und Leberfunktionsstörungen kommen. Falls du Nebenwirkungen bemerkst, solltest du deinen Arzt oder Apotheker informieren.Wie werden REISETABLETTEN AL eingenommen?Nimm REISETABLETTEN AL immer genau nach den Anweisungen in der Packungsbeilage oder nach Anweisung deines Arztes oder Apothekers ein. Zur Vorbeugung von Reisekrankheiten wird empfohlen, 3-mal täglich 1 Tablette einzunehmen, wobei die erste Tablette 30 Minuten vor Reisebeginn eingenommen werden sollte. Zur Behandlung von Reisekrankheiten, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen nimm alle 4 Stunden 1?2 Tabletten ein, jedoch nicht mehr als 6 Tabletten pro Tag. Kinder von 6 bis 12 Jahren nehmen alle 6?8 Stunden 1⁄2?1 Tablette ein, jedoch nicht mehr als 3 Tabletten täglich. Nimm die Tabletten vor den Mahlzeiten mit reichlich Flüssigkeit ein. Die Tabletten können in gleiche Dosen geteilt werden. Jetzt bequem online auf sanicare.de bestellen!
Preis: 2.95 € | Versand*: 3.95 €
-
Kann man trotz Erbrechen noch zur Schule gehen?
Es hängt von der Schwere des Erbrechens ab. Wenn das Erbrechen nur einmalig ist und keine weiteren Symptome wie Fieber oder starke Bauchschmerzen auftreten, könnte es möglich sein, zur Schule zu gehen. Es ist jedoch wichtig, auf den eigenen Körper zu hören und sich ausreichend auszuruhen, um eine schnelle Genesung zu ermöglichen und andere nicht anzustecken. Es ist auch ratsam, mit einem Arzt oder einer medizinischen Fachkraft zu sprechen, um eine genaue Einschätzung der Situation zu erhalten.
-
Wie lange nicht in die Schule bei Erbrechen?
"Wie lange nicht in die Schule bei Erbrechen?" ist eine wichtige Frage, da es wichtig ist, die Ausbreitung von Krankheiten in der Schule zu verhindern. Wenn ein Kind erbricht, sollte es zu Hause bleiben, um andere Schüler und Lehrer nicht anzustecken. Es wird empfohlen, dass das Kind mindestens 24 Stunden nach dem letzten Erbrechen zu Hause bleibt, um sicherzustellen, dass es nicht mehr ansteckend ist. Es ist auch wichtig, darauf zu achten, dass das Kind ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt und sich ausruht, um sich schnell zu erholen. Eltern sollten auch mit der Schule kommunizieren, um über den Gesundheitszustand ihres Kindes informiert zu bleiben.
-
Wie lange nicht in die Schule nach Erbrechen?
"Wie lange sollte ein Kind zu Hause bleiben, nachdem es erbrochen hat und nicht in die Schule gehen kann?" Es wird empfohlen, dass ein Kind mindestens 24 Stunden zu Hause bleibt, nachdem es erbrochen hat, um sicherzustellen, dass es sich ausreichend erholt hat und nicht mehr ansteckend ist. In einigen Schulen und Kindertagesstätten gelten strengere Richtlinien, die besagen, dass ein Kind erst wieder in die Schule gehen kann, wenn es mindestens 48 Stunden symptomfrei war. Es ist wichtig, die individuellen Richtlinien der Schule oder Einrichtung zu beachten und sicherzustellen, dass das Kind vollständig genesen ist, bevor es wieder am Unterricht teilnimmt.
-
Wann darf man nach Erbrechen wieder in die Schule?
Nach dem Erbrechen sollte man sich ausreichend Zeit nehmen, um sich zu erholen und sicherzustellen, dass man keine ansteckende Krankheit hat. Es ist wichtig, genug Flüssigkeit zu sich zu nehmen und sich auszuruhen, um den Körper zu stärken. In der Regel sollte man mindestens 24 Stunden nach dem letzten Erbrechen abwarten, bevor man wieder in die Schule geht, um sicherzustellen, dass man sich vollständig erholt hat und andere nicht ansteckt. Wenn die Symptome weiterhin bestehen oder sich verschlimmern, ist es ratsam, einen Arzt aufzusuchen, bevor man wieder in die Schule geht.
Ähnliche Suchbegriffe für Erbrechen:
-
Emetophobie Die Angst vor dem Erbrechen (Höller, Yvonne)
Emetophobie Die Angst vor dem Erbrechen , Yvonne Höller Emetophobie - Die Angst vor dem Erbrechen Aktueller Forschungsstand und Informationen für Betroffene und Angehörige 3. überarb., aktual. Aufl. 2018. Format DIN A5, ISBN 978-3-941216-88-4. Rhombos-Verlag, Berlin 2018, 24,50 Euro Dieses Buch ist gedacht als Hintergrundinformation für Betroffene und Angehörige oder Interessierte. Auch Berufsgruppen, die mit Menschen mit Emetophobie in Kontakt kommen, können sich hier einen Überblick über vorhandene Erkenntnisse zur Emetophobie verschaffen. Das Buch ist nicht als Ratgeber gedacht, der einem Entscheidungen abnimmt, sondern vielmehr als möglichst umfassende, auch in Grundlagen ausschweifende Sammlung von Informationen, die aber entscheidungsnah, z.B. was die Wahl einer Therapie angeht, aufgebaut ist. Als Ergänzung zu den Literaturrecherchen führte die Autorin auch eine Internetumfrage im online-Forum www.emetophobie.de durch, deren Ergebnisse in diese Arbeit eingeflossen sind. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Erscheinungsjahr: 201812, Produktform: Kartoniert, Autoren: Höller, Yvonne, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und aktualisierte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 163, Abbildungen: mit Abbildungen und Tabellen, Fachschema: Angst / Phobie~Phobie~Verhalten / Theorie, Forschung~Psychologie / Forschung, Experimente, Methoden~Biopsychologie~Psychologie / Biopsychologie~Psychische Erkrankung / Störung~Störung (psychologisch)~Psychologie / Emotionen, Sexualität, Fachkategorie: Verhaltenstheorie (Behaviourism)~Psychologische Tests, Messtechniken~Biopsychologie, Physiologische Psychologie, Neuropsychologie~Psychische Störungen~Psychologie: Emotionen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 18, Fachkategorie: Umgang mit Angst und Phobien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rhombos Verlag, Verlag: Rhombos Verlag, Verlag: Reiser, Bernhard, Länge: 138, Breite: 201, Höhe: 14, Gewicht: 228, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A18817462, Vorgänger EAN: 9783941216051, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.50 € | Versand*: 0 € -
Reisetabletten-ratiopharm - bei Schwindel, Übelkeit & Erbrechen 20 St
Reisetabletten-ratiopharm Wirkstoff: Dimenhydrinat Anwendungsgebiete: Vorbeugung und Behandlung von Reisekrankheit, Schwindel, Übelkeit und Erbrechen (nicht bei Chemotherapie). Hinweis: Enthält Lactose
Preis: 2.86 € | Versand*: 3.50 € -
Individuelle Ersthelfer-Ausbildung - Exklusive Vor-Ort-Schulung
Individuelle Ersthelfer-Ausbildung - Exklusive Vor-Ort-Schulung
Preis: 1129.31 € | Versand*: 0.00 € -
Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht (Gorski, Sonja)
Bildung für nachhaltige Entwicklung - Ein Leitfaden für eine wirkungsorientierte Transformation von Schule und Unterricht , Der Ratgeber BNE - Bildung für nachhaltige Entwicklung begleitet Lehrkräfte und Schulleitungen bei der Schul- und Unterrichtsentwicklung im Sinne des Programms BNE 2030. Er richtet sich an alle Beteiligten an Schulen, an Personen, die Entscheidungen treffen und an die Lehrenden und Lernenden in der Lehrkräftebildung an unseren Hochschulen. Das Buch zielt darauf ab, die komplexen Zusammenhänge zwischen gesellschaftlichem Druck, pädagogischen Zielen und den unterschiedlichen Handlungsmöglichkeiten von Schulen zu verdeutlichen sowie Entwicklungs- und Handlungsperspektiven zu zeigen. Das Thema Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) hat in den letzten Jahren an Bedeutung gewonnen. Immer mehr Menschen erkennen, dass die Herausforderungen, denen wir gegenüberstehen, nur durch eine umfassende Transformation unserer Gesellschaft und unserer Wirtschafts- und Bildungssysteme bewältigt werden können. Damit geht BNE weit darüber hinaus, lediglich nachhaltige Themen im Unterricht zu behandeln. Vielmehr geht es darum, Bildung und damit Schulen in ihrer Gesamtheit zu transformieren. Das Buch enthält praktische Handlungsanleitungen und bietet Perspektiven für Schulen. Damit ist es viel mehr als ein Beitrag zur wissenschaftlichen Debatte über die verschiedenen Dimensionen des Transformationsprozesses in unserer Gesellschaft. Praxisbeispiele zeigen, wie gute Schule im Sinne der Nachhaltigkeit gelingen kann. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20231106, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gorski, Sonja, Redaktion: Elsenau, Detlef von~Gorski, Sonja, Seitenzahl/Blattzahl: 368, Keyword: Bildung;für nachhaltige Entwicklung;Pädagogik, Fachschema: Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Warengruppe: HC/Didaktik/Methodik/Schulpädagogik/Fachdidaktik, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Vlg Scriptor, Verlag: Cornelsen Pdagogik, Warnhinweis für Spielzeuge: Keine Warnhinweise, Länge: 237, Breite: 168, Höhe: 25, Gewicht: 698, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0200, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 33.99 € | Versand*: 0 €
-
Muss man nach dem Erbrechen in die Schule gehen?
Es hängt von der individuellen Situation ab. Wenn das Erbrechen auf eine akute Erkrankung zurückzuführen ist, ist es in der Regel ratsam, zu Hause zu bleiben und sich auszuruhen, um die Genesung zu unterstützen und andere nicht anzustecken. Es ist wichtig, die Schule über die Abwesenheit zu informieren.
-
Muss man nach dem Erbrechen in die Schule gehen?
Es hängt von der individuellen Situation ab. Wenn das Erbrechen auf eine akute Erkrankung oder eine Magen-Darm-Infektion zurückzuführen ist, ist es ratsam, zu Hause zu bleiben und sich auszuruhen, um andere nicht anzustecken. Es ist wichtig, die Schule über die Situation zu informieren und gegebenenfalls einen Arzt aufzusuchen.
-
Haben Schüler Angst vor dem Erbrechen in der Schule?
Es ist möglich, dass einige Schüler Angst vor dem Erbrechen in der Schule haben. Diese Angst kann verschiedene Ursachen haben, wie zum Beispiel eine Phobie oder negative Erfahrungen in der Vergangenheit. Es ist wichtig, dass Lehrer und Schulpersonal sensibel mit solchen Ängsten umgehen und den Schülern Unterstützung bieten.
-
Was ist die Angst vor Erbrechen in der Schule?
Die Angst vor dem Erbrechen in der Schule wird als Emetophobie bezeichnet. Es handelt sich um eine spezifische Phobie, bei der die Betroffenen eine übermäßige Angst vor dem Erbrechen haben, insbesondere in öffentlichen oder sozialen Situationen wie der Schule. Diese Angst kann zu erheblichen Einschränkungen im Alltag führen und sollte ernst genommen werden. Eine therapeutische Behandlung kann helfen, die Ängste zu bewältigen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.